Neuer Kirchenvorstand seit 1. Juni im Amt

Nachricht 25. Juni 2024

In einem Festgottesdienst am 16. Juni wurden die ausscheidenden Kirchenvorstände verabschiedet und die neu gewählten Mitglieder des Kirchenvorstandes der Kirchengemeinde St. Petri Oyten in ihr Amt eingeführt. Im Anschluss feierten die haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden und Gemeindeglieder ein fröhliches Sommerfest. Der neue Kirchenvorstand hat sich unter dem Vorstitz von Jens Blohme für die  kommenden sechs Jahre viel vorgenommen. Neue Räume für das Gemeindeleben und das Kirchenbüro sollen geplant und gebaut werden und anschließend mit Leben gefüllt werden.

Auf dem Foto (Thomas Ziegert)

1. Reihe von links nach rechts:   Nadine Tieskötter, Bärbel Stelter, Wiebke Keßler-Schmitt, Marion Reimann

2. Reihe von links nach rechts:   Pastor Michael Weiland, Antje Böse, Beate Hagemeister, Pastorin Silke Oestermann

hinten von links nach rechts:     Daniel Hoffmann, John Trautmann